Wie gestaltet man ein T-Shirt?

Ich möchte mal wieder auf das Thema Klamotten selber gestalten zurück kommen. Ich habe mit neuerdings ein paar Shirts in Druck geschickt, mal sehen was dabei rauskommt. Selbst bedruckte T-Shirts sind einfach der Hit. Schon eine ganze Weile herrscht diese Mode. Kein Wunder, weil persönlich bedruckte T-Shirts erscheinen interessant und kreativ. Und ich werde oft auf meine Shirts angesprochen. Dabei verwende ich Gesichter, Landschaftsbilder sowie individuelle Zeichnungen um meine Shirts zu gestalten.

Mit glitzernder Holo-Folie, Flex oder Flock würden allerdings bloß Grafiken sowie Wörter aufgedruckt. Farbenfrohe Bilder sind mittels normaler Druckfarbe aufgedruckt. Diese Textildrucke haften genauso lang wie bei gewöhnlichen T-Shirts. Jene Muster halten sozusagen sehr lange und sind widerstandsfähig. Unter shirtpainter.com, shirt66.de oder fun-shirt24.com sieht man preiswerte Hersteller. Online finden sich auch noch mehr Fabriken. Und vorort sind meist kreative Druckgeschäfte.

Online hat man jedoch die schöne Auswahl unter einigen individuellen guten T-Shirts. Diese könnte jeder gemütlich im Shop auswählen. Neben Pullovern existieren ebenso Hosen, Tank Tops, Schürzen, Caps und mehr. Dort existiert quasi fast alles Brauchbare. Die Wertigkeiten wandeln sich ganz nach Menge einer Grafik um einige EUR.

Einzelpreis der T-Shirts ist immer auf Höhe von gewohnten Kosten. Hinzu addieren sich anschließend noch einige Euro wegen dem Aufdruck. Anschließend kommen noch Portokosten hinzu. Deshalb müsste man Preise vergleichen. Individuelle T-Shirts sind für den Eigengebrauch sehr cool, aber ebenso als Geschenk. Besonders personalisierte Geschenke seien genauso absolut in. Im Moment muss jeder Besonderes sein und besonders anmuten. Da vergrößert sich die Nachfrage der kreativen Dinge.

Comments are closed.